Können die Kondome Potenz lindern?
Erste traute Zweisamkeit mit einer neuen Partnerin ist immer für jeden Mann aufregend. Besondere Peinlichkeit entsteht im Augenblick, wenn man ein Kondom zu überziehen braucht. In solcher Situation kann es zum Grund der schwachen Erektion werden. Um das Schicksal nicht herauszufordern und die schwachen Seiten nicht zu zeigen, vergessen die Männer sehr oft über Schutz, wenn sie ohne Verhütungsmittel Sex machen, was das Risiko erhöht, mit sexuell übertragbaren Erkrankungen infiziert zu werden oder jemanden zu infizieren. Levitra Generikum auf Rechnung ohne Versandkosten bestellen.
Forschungsergebnisse
Cynthia Graham, die als Forschungsassistentin am Institut namens Kinsey in der Forschung von Sex, Geschlecht und Reproduktion an der Universitat Indiana in den USA, weist nach mehrhaften Forschungen darauf hin, dass Männer Kondom am öftesten im Laufe von Kohabitation entfernen oder vollkommen darauf für Unterstützung der sicheren Erektion verzichten. In diesem Augenblick denken sie über die Fragen nicht nach, die in der nahen Zukunft entstehen können: "Wie kann man von sexuell übertragbaren Erkrankungen loszuwerden?", " Was macht man mit ungeplanter Schwangerschaft der Partnerin machen?", "Wie kann Impotenz behandelt werden, die Potenzmitteln mit Versand aus Deutschland ohne Risiko bestellen.
Cynthia Graham hat die Forschung durchgeführt, wo 278 Männer teilgenommen haben. Sie alle waren Patienten der Klinik in der Behandlung der Geschlechtsinfektionen. Jeder benutzte Kondome minimal dreimal im Laufe von drei letzten Monaten. Teilnehmer der Forschung antworteten auf die Fragen über die Zahl der Sexualpartner und sexuelle Störungen, Häufigkeit der ungesicherten Kohabitationen, Probleme mit Kondomen und Empfinden bei ihrer Anwendung
Im Ergebnis der Forschung wurde es festgestellt, dass ca. 27 % der Männer Unannehmlichkeiten und Probleme der Erektion vor dem Geschlechtsakt beim Überziehen des Kondoms oder schon beim Sex hatten. Gerade diese Vertreter des männlichen Geschlechts gestanden, dass sie in der Forschungszeit öfters ungesicherte Sexbeziehungen hatten (11mal gegen 7mal bei den Männern, die keine ähnlichen Probleme hatten). Ca. 40 % Männer, die über Probleme der Erektion gestanden, sagten, dass sie Kondom bis zum Ende des Geschlechtsakts entfernten. Vertreter des starken Geschlechts, die von drei und mehr Sexpartnerinnen in der Forschungszeit hatten und auch diejenigen, die über Probleme mit Anwendung der Kondome gestanden, erzählten über Probleme der Erektion. Es ist möglich, dass Männer, die oft Partnerinnen wechseln, empfinden öfter übermäßige innere Unruhe, die zum Grund der Schwächung der Manneskraft wird. Potenzmittel auf Rechnung bestellen.
Cynthia Graham bezeichnet, dass die wichtigste Rolle in diesem Fall der Sensibilisierung in den Fragen der Kondomanwendung gehört, besonders für die Männer, die zu „ständigen Patienten“ der Kliniken in der Behandlung der Geschlechtsinfektionen. Diese Behandlungsmethoden der Erektionsstörung und anderer ernsten Krankheiten, die in Verbindung mit sexuell übertragbaren Erkrankungen erscheinen, sind ausreichend wirksam und brauchen keine besonderen Bemühen vom medizinischen Personal.