Zuallererst möchten wir anmerken, dass die männliche Ejakulation (vom lateinischen ejaculatio - Ejektionsauswurf oder Eruption) eine ziemlich komplexe und ausschließlich reflexartige Handlung ist, bei der eine spezielle Samenflüssigkeit direkt aus der Urethra freigesetzt wird. Normalerweise wird dieser Akt von einem Orgasmus begleitet. In der Regel ist diese Handlung das Ergebnis von Geschlechtsverkehr oder anderen Formen sexueller Aktivität, die sie ersetzen. Manchmal kann die Ejakulation direkt während des Schlafes auftreten. In einigen Fällen kann die Ejakulation durch bestimmte Erkrankungen der Prostata verursacht werden. Das Ejakulationszentrum verantwortliche für diesen Prozess neurale befindet sich im Lumbalbereich des menschlichen Rückenmarks. Tatsächlich führt die eigentliche Ejakulation, die direkt mit einem solchen Orgasmus verbunden ist, zu einer ziemlich starken Zunahme der üblichen sexuellen Erregung dessen, was im Reibeprozess vor sich geht. Und gleich nach der Ejakulation beginnt die frühere Blutfüllung des Penis deutlich abzunehmen und die Erektion selbst zu schwächen.
In der Medizin sind 4 Gründe für den Beginn der vorzeitigen Ejakulation bekannt,
1) Ein Mann kann an einem Syndrom leiden, den sogenannten parazentralen Läppchen (oder PTSD). Es ist eine angeborene oder im Kindesalter erworbene Krankheit. Meistens ist es die aufkommende Pathologie der Schwangerschaft oder Geburtstrauma. Es ist eine durchaus mögliche Manifestation einer solchen Pathologie wie Komplikationen nach einer erlittenen Gehirnerschütterung.
2) Dieser Zustand kann mit einem bestehenden Entzündungsprozess in Verbindung gebracht werden, der direkt im Tuberculum seminum auftritt, wo der menschliche Ejakulationsreflex beginnt. Dieser Zustand wird bei der so genannten Urethroprostatitis sowie bei anderen sexuellen Infektionen beobachtet.
3) Der Grund kann in übermäßigen sexuellen Mannesleben sich verstecken, in seiner extrem starken sexuellen Verfassung. In der Regel kann ein solcher Partner die folgenden sexuellen Handlungen in unglaublich kurzen Intervallen durchführen, obwohl sie genauso kurz sind.
4) Die Ursache der Krankheit kann eine Verletzung der normalen Ejakulation Regelung direkt an die Kreuz- und Lendenwirbelsäule auf die Verletzung des Rückenmarks (die Folge von Rückenschmerzen der unteren Wirbelsäule, der verschiedenen Wirbelbruches, die gleiche Spondylitis ankylosans, sowie Verletzungen oder sogar Wirbelfrakturen und natürlich Multiple Sklerose).
Es gibt eine Reihe nützlicher Tipps zur Verlängerung des Geschlechtsverkehrs
Vor allem Männer, die Schwierigkeiten mit der frühen Ejakulation haben, müssen Änderungen in ihrer Ernährung vornehmen.
Beseitigen Sie scharfes Essen und nicht zu viel essen. Körperliche Betätigung wird nicht überflüssig sein, sie werden helfen, die angesammelte Spannung loszuwerden.
Mehr Sex. Je seltener Sie es machen, desto schneller kommt der Kontakt zur Ejakulation. Versuche, wiederholte sexuelle Handlungen auszuführen. In der Regel sind sie immer länger als die erste.
Die Verwendung eines Kondoms wird auch dazu beitragen, den Geschlechtsverkehr zu verlängern. Es reduziert die Empfindlichkeit des Peniskopfes und verzögert dadurch die frühe Ejakulation.
In Fällen, in denen diese Tipps unangemessen sind oder keine Vorteile bringen, versuchen Sie Tabletten, die Geschlechtsverkehr für Männer zu verlängern.
Meistens wird von den Urologen empfohlen, Dapoxetin enthaltende Medikamente zu nehmen, die in Jansennn Cilags eigenem Labor (von Johnson & Johnson) entwickelt wurden und Priligy (Priligi, Priligi) heißen.
Dapoxy ist ein Medikament für Männer, die Schwierigkeiten mit vorzeitiger Ejakulation haben. Mit anderen Worten, diese Droge hilft Männern, Geschlechtsverkehr zu verlängern. Der Hauptbestandteil dieses Medikaments ist Dapoxetin-Hydrochlorid oder ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI). Anfangs wurde Dapoxetin zur Behandlung von Depressionen entwickelt, wurde aber später als Medikament zur Verlängerung des Geschlechtsverkehrs anerkannt. Dapoxetin ist ein wirksames und absolut sicheres Mittel zur Lösung solcher Probleme. Im Gegensatz zu anderen Antidepressiva wird Dapoxetin für mehrere Stunden vom Körper absorbiert und vollständig aus dem Körper ausgeschieden. Dapoxetin verlängert den Geschlechtsverkehr 4 Mal und verbessert die sexuellen Funktionen von Männern. Diese Droge hat eine entspannende Wirkung, lindert Stress und psychische Zurückhaltung, erlaubt einem Mann, den Geschlechtsverkehr für eine lange Zeit zu genießen. Dapoxetin ist absolut kompatibel mit allen Medikamenten zur Verbesserung der Potenz, die Sie können in unsere Privat-Apo sicher auf Rechnung bestellen.